Technik & Co.: Probleme und Fragen

Neues Rezept einstellen

5
500
1
Hallo, jetzt habe ich ein Rezept geschrieben, das angeblich schon mehrere Personen gesehen haben, aber es steht bei mir noch als vorbereitet und erscheint nicht, wenn ich es suche. Außerdem steht in meinem Profil, ich hätte 1 Rezept veröffentlicht. Dieses wäre aber das zweite... Was mache ich falsch?
Herzliche Grüße
URE
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neues Rezept einstellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
@Ure,
wenn du ein Rezept aus den "Vorbereiteten" veröffentlichen willst musst du folgendes tun.
Vorbereitet anklicken
in der Rezeptkachel des Rezeptes ist unten ein Bleistift zu sehen, den musst du anklicken, editieren.
Dann in deinem Rezept ganz nach unten scrollen und auf "Veröffentlichen" klicken.
Jetzt wird dein Rezept für die die Allgemeinheit frei gegeben und alle User können es sehen.
LG Regine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
In solchen Fällen bitte immer sofort das Programm oder die Website neu starten oder gleich das ganze System ausschalten und wieder Kaltstarten.
Benutzerbild von emari
   emari
es wäre noch hinzuzufügen, dass es zumeist bis zum nächsten Tag dauert, ehe die "Zählmaschine" das neu veröffentlichte Rezept sichtbar dazu gerechnet hat...es hinkt also immer hinterher (;-)))
lg. von emari
   p****e
Hallo URE,
du hast bisher ein Rezept veröffentlicht und nur die veröffentlichen stehen dann in deinem Profil.
Dein zweites Rezept steht noch in den Vorbereiteten und da hat außer dir keiner Zugriff.
Also wenn du dein vorbereitetes aufrufst wird da jeder Aufruf gezählt, so kommen die Daten zu Stande.
LG Regine
Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Das hat keiner gesehen. Ist mir auch passiert. Das warst du selber. Da zählen wohl auch die eigenen Aufrufe nach speichern usw. Liebe Grüße Corinna