Technik & Co.: Probleme und Fragen

Neues Rezept einstellen

3
471
0
Hallo, ich finde in der mobilen Version keine Möglichkeit ein neues Rezept einzustellen. Wie komme ich bitte dahin?
Herzliche Grüße
URE
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neues Rezept einstellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   M****z
Ach na dann wunderts mich auch nicht, dass ich kein rezept reinstellen kann. Man sollte aber schon modern vorwaerts denken, dass heutzutage auch ein pc schon ueberfluessig ist. Also mobilphone sollte funktionieren.
Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Falls du die kb App benutzt, klappt das auch nicht. Die Probleme hatte ich auch. Du kannst aber versuchen oben rechts die 3 untereinanderliegenden Punkte... anklicken und dann in der Leiste auf die Desktop Ansicht klicken. Dann kann das funktionieren, jedoch je nach Gerät nicht wirklich komfortabel. Als Tipp noch: schreib und speicher das Rezept in Word. Dann brauchst du dich nicht ärgern wenn manchmal Text verschwindet. Falls du direkt eingibst. Bitte nicht wie gewohnt im Text die Enter Taste benutzen. Damit veröffentlichst du das Rezept. Ist halt Learning By Doing. Liebe Grüße Corinna
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Nach meinem Kenntnisstand ist das bisher nur mit PC bzw. mit Pad möglich.