Kummerkasten

Ordner?

7
160
0
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass es im neuen Jahr keinen Ordner mehr gibt, in den ich meinen Favo's einordnen kann. Ist das richtig, oder funktioniert das nur bei mir nicht?
Wer kann helfen?
Ganz liebe Grüße zum neuen Jahr von Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ordner?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ach, Ihr Lieben,
es ist lieb von euch, dass ihr euch auch mal darum gekümmert habt. Es ist richtig, dass meine Ordner alle noch da sind. Nur leider war es im alten Jahr möglich, wenn ich was favorisiert habe, es sofort einem Ordner zuzufügen. Das geht momentan nicht. Das hat mir auch die KB-Redaktion bestätigt. Ich hoffe, sie kriegen es wieder hin. Vielen lieben Dank euch allen und ein tolles Wochenende ~ eure Gabi
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

die Ordner scheinen noch da zu sein - falls nicht, meldet euch nochmal bei uns.

Was allerdings zurzeit wohl nicht funktioniert, ist die Ordnerauswahl beim Favorisieren. Die Technik-Kollegen sind bereits informiert und schauen es sich mal genauer an.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Hab auch gerade nachgesehen, nachdem ich ein Rezept, das ich speichern wollte, nicht mehr in einen bestimmten Ordner verschieben kann. Dabei hab ich irritiert festgestellt, dass die Ordner zwar noch da sind, aber jetzt mit Bildern auftauchen, die zum größten Teil nicht einmal von mir sind. Ich fand die alte Lösung praktischer und besser, denn ich muss zugeben, dass mich die (fremden) Fotos doch sehr verwirren.
Benutzerbild von mimi
   mimi
Meine Ordner sind auch noch alle da. Aber: wenn ich ein neues Rezept favorisieren will, kann ich es in keinen Ordner mehr schieben, denn diese
Funktion geht neuerdings gar nicht mehr auf. Irgendetwas stimmt da nicht, das habe ich auch schon festgestellt.
   p****e
Hallo Gabi,
ich war gerade auf deinem Profil unter unter Ordner sind bei dir alle 24 zu sehen.
Guck mal hier......

https://www.kochbar.de/user/federkiel/meine-kochbar/ordner.html

LG Regine