Koch- und Backfragen

Kartoffelcremesuppe aus der Sansibar ohne Thermomix

4
107
0
ich suche Rezept für Kartoffelcremesuppe aus der Sansibar ohne Thermomix würde mich freuen wenn mir einer Weiterhelfen könnte.
mit Freundlichen Grüßen
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kartoffelcremesuppe aus der Sansibar ohne Thermomix" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hallöle, also ich hab mir mal das Rezept bzw. Die Zutaten bei "Herrn Google" angeschaut und finde es nicht schwer, diese Suppe ohne den angeblichen Wunderautomaten zu kochen. Ich würde mir erst einmal Möhren, Lauch, Kartoffeln etc. klein schneiden. Dann die Speckwürfel in der Butter anbraten, das kleim geschnittene Gemüse zugeben, kurz mit anschwitzen und darauf mit der Brühe aufgießen. Darin alles weich kochen, mit dem Stamixer pürieren und Sahne und alle restlichen Zutaten zufügen und noch einmal aufkochen lassen. Das sollte klappen.....;-))). Viel Glück und gutes Gelingen. LG Barbara
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Die Suchzeile mit dem richtigen Suchwort benutzen und dann kommen die Vorschläge. MfG Kochecke48
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Deswegen hat Thermomix bei mir NIX mit kochen zutun! :-D
   t****e
Das ist das Problem beim Thermomix. Man lässt halt kochen und verlernt es selbst. Die Zutaten werden wohl die gleichen sein und dann würde ich sie ganz normal kochen, wie jede andere Kartoffelsuppe auch. Suppen kochen ist kein Hexenwerk, das Prinzip ist immer das selbe. Zutaten nehmen, einfach kochen und Thermomix wegschmeissen.