Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

2018

5
278
0
Ich wünsche allen Usern der Kochbar, der Redaktion und der Technik ein Gutes und vor allem anderen, Gesundes neues Jahr.

Finde klasse wie lecker und innovativ hier gekocht/gebacken wird.
Finde auch prima das gute miteinander, und das die Redaktion sich so schnell wie ihr möglich, um Probleme die auftreten kümmert. LG. Dieter

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "2018" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch ich möchte mich den guten Wünschen für das neue Jahr anschließen. Die Feiertage sind ja nun vorbei, vorbereitetes gegessen und getrunken und der Alltag hat uns wieder :-).
Auch die guten Vorsätze, wie jedes Jahr, sind in Angriff genommen oder doch schon wieder gekänzelt worden :-).
Was soll`s: ich wünsche allen ein gesundes und ereignissreiches 2018 (im positiven Sinne natürlich). Bleibt mir und der KB erhalten. Ich mische ab sofort auch wieder mit ;-) ... versprochen!!!!
Ganz liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Auch von mir an Alle ein wunderbares Neues Jahr. Derzeit bin ich zwar eher Inaktiv aber ich denke sehr oft an euch. Deshalb mein Vorsatz- ich schaue mal wieder - öfters - bei euch vorbei- und bestimmt werde ich das eine oder andere Rezept mal wieder zur allgemeinen Verwendung hier einstellen. Ganz liebe Grüsse eure Biggi ♥
   p****e
Ich wünsche allen Usern, aktiven und Inaktiven, auch den stillen Mitlesern ein wunderbares, gesundes, glückliches und erfolgreiches 2018.
Freue mich auch auf viele neue und leckere Rezept Ideen im neuen Jahr.
LG Regine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ds, ein schönes, gesundes und frohes Neues Jahr 2018 wünsche ich, mfG Kochecke48
Benutzerbild von mimi
   mimi
Hier schließe ich mich gerne an und schicke alle Guten Wünsche, die
man sich nur denken kann an

"alle" User der Kochbar, an meine Freunde, an die Redaktion und an
die Technik. Bleibt gesund und habt ein wunderbares Neues Jahr 2018!

Kommt fröhlich rein ... mit lieben Grüßen Eure mimi