Kummerkasten

neue kochbar ???

11
648
0
guten morgen liebe kochfreunde und kochfreundinnen,sag mal, findest ihr die neue aufmachung von der kochbar schön und übersichtlich ? mir gefällt sie so gar nicht.was sagts ihr alle dazu ? ich kann nicht einmal meine bilder eingeben,ich muß so alles in meinem pc um ändern und das kann ich leider nicht ohne hilfe.was soll ich da nur machen.oh je oh je...................die haben dies programm dem chefkoch abgeschaut da ist es so ähnlich,habe öfters mal dor rein geschaut,wenn ich mal was suchen wollte.bin auch dort mal ne zeitlang mitglied gewesen,doch die kochbar hatte mir besser gefallen,doch jetzt nicht mehr so gut.......ich hätte lieber die alte version....du auch ? ganz liebe grüße astrid
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "neue kochbar ???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
jaaa!!!
ich bin dafür,
weil jetzt sogar eigene tezepte mit werbung voll gestopft werden.für mich ein unding.
tip Adblock Plus herunterladen.klar das spätestens morgen meine antwort verschwindet.lg christel
   p****e
Liebe Astrid, ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Natürlich ist erst mal alles neu und verwirrend und nicht nur ich habe am ersten Tag etwas erschlagen vor dem PC gesessen. Aber es ist wie im realen Leben, ich muss jeden Tag dazu lernen und so habe ich das auch hier gemacht. Jeden Tag etwas neues entdeckt und verstanden und mittlerweile komme ich mit allem ganz gut klar. Natürlich ist noch nicht alles richtig fertig und ich denke man muss der Kochbar und vor allen Dingen sich selbst die Zeit geben alles neu zu lernen. Und ob es User gibt die die alte Version wieder haben möchten ist wohl aus anderen Kommentaren ebenfalls zu lesen. Aber die Kochbar gibt es nicht mehr und wird auch bestimmt nicht mehr kommen. Also nützt es nicht viel zu klagen sondern es ist sinnvoller sich mit der neuen Materie an zu freunden. Und wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben gibt es viele Neuerungen die einfach nur toll sind. Von mir Daumen hoch für die neue Kochbar.
   t****e
Eben habe noch eine Neuerung gefunden, die mich sehr begeistert. Ich bin gerade dabei, Bilder hochzuladen und diese Drag- und Drop-Funktion ist einfach genial. Einfach die eigenen Bilder aus dem Explorer auf das rezept ziehen und fertig ist der Lack, eine ungeheure Erleichterung. Ich bin begeistert.
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
ach ja, noch was:
Zur Übersichtlichkeit: mir hilft es z.B. wenn ich die "Listenansicht" anklicke. Bei mir erscheinen dann alle Threads, Rezepte usw. schön untereinander, wogegen es bei der "Kachelansicht" ein bisschen unordentlich aussieht. Vermutlich hat das aber mit den Platzhaltern für die Werbung zu tun.....
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Wenn ich ehrlich bin, hat mir die alte Aufmachung mit all den Funktionen und auch vom Design her wesentlich besser gefallen. Dass die Punkte weg sind, ist mir persönlich ziemlich egal. Ich hoffe und denke allerdings, dass sich in den kommenden Wochen noch vieles besser einstellen lässt, die Seite ist ja noch im Aufbau. Dann ist es wahrscheinlich letztendlich eine Gewohnheitssache. :-)