Vagina oder Edelstein? Dieser Kuchen erregt das Netz und wird zum Viralhit

Vaginakuchen
Das Corpus Delicti: Eigentlich sollte die Torte einen Edelstein darstellen. © facebook\ Nadia Cakes

Und was sehen Sie in dieser Torte?

Es ist ein Traum in rosa: Pastellfarbenes Fondant, darunter ein Traum aus Vanillebiskuit und Buttercreme. Tortenkunst vom Feinsten! Optisch gleicht der Gaumentraum einer… räusper… ach, entscheiden Sie einfach selbst! 

"Lasst uns den süßen Pilzkuchen (…) doch nicht machen"

Die Konditorei 'Nadia Cakes' in dem beschaulichen Ort Maple Grove in Minnesota wollte eigentlich nur einen neuen Kuchen kreieren und mit ihm auf ihrer Facebook-Seite werben. Der Laden ist bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen und hat sich auch in dem Fall etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Das neue Werk stellt einen Amethysten dar – eigentlich. Denn viele User werden beim Anblick dessen ganz wuschig. Sie erinnert die Torte vielmehr an eine Vagina. Ja, richtig gelesen. An eine Vagina.

Im Netz wird die Konditorei deshalb gefeiert. Wohl nicht zuletzt wegen des großartigen Humors, mit dem sie auf die unzähligen Kommentare unter dem Foto antwortet: "Erneut haben wir die Fähigkeit unserer Kunden, Genitalien in unseren Backwaren zu erkennen, unterschätzt", steht unter den Kommentaren der Nutzer. Und weiter: "Lasst uns den süßen Pilzkuchen, den wir eigentlich geplant hatten, lieber doch nicht machen."

"Es ist jetzt offiziell: Unsere Kunden sind zu 50 Prozent Edelstein-Fans und zu 50 Prozent Perverse"

Außerdem solle man die Fähigkeiten der Konditorei doch bitte nicht unterschätzen: "Wenn wir einen Vagina-Kuchen backen würden, würde es nicht heißen: Oh Gott, dieser Kuchen ist eine Vagina! Sondern: Diese Vagina ist ein Kuchen?!", schreibt Nadia Cakes.

Was Sie hier sehen, verrät viel über Ihre Persönlichkeit
Was Sie hier sehen, verrät viel über Ihre Persönlichkeit 00:55

Und endlich weiß man nun auch, mit dem man es zu tun hat: "Es ist jetzt offiziell: Unsere Kunden sind zu 50 Prozent Edelstein-Fans und zu 50 Prozent Perverse", schreibt der Konditor. Letzteren gibt der Konditor noch einen Kauftipp für dem Valentinstag mit auf den Weg: "Es gibt doch nichts Romantischeres als Cupcakes aus dem Laden, der den Vagina-Kuchen gebacken hat."

Von uns gibt es für so viel Humor ein dickes Like – das Bild des Vagina-, pardon, Edelstein-Kuchens hat inzwischen mehrere Tausend Likes. 

Empfehlung