Schnellster Dönermann der Welt: Kebab in nur einer Minute

Er macht einen Kebab in weniger als einer Minute

Fast Food heißt ja übersetzt ‘schnelles Essen’, doch dieser Mann aus dem Kurort Anapa am Schwarzen Meer nimmt das etwas zu wörtlich. Weniger als eine Minute benötigt er für die Herstellung der arabischen Döner-Spezialität 'Schawarma'. In Sekundenschnelle schichtet er zu lauter Techno-Musik Fleisch, Soßen und Gemüse aufs Fladenbrot. Und er ist dabei nicht nur unglaublich schnell, sondern vollführt zwischen den perfekt sitzenden Handgriffen sogar noch Kunststücke mit seinem überdimensionalen Messer und legt eine Tanzeinlage aufs Imbiss-Parkett.

Ob der Kebab-Künstler wirklich der schnellste Dönermann der Welt ist, wissen wir nicht. Bei dieser Performance würde es uns allerdings nicht wundern.

Empfehlung