#Reindeercakes: Einhorn-Torten bekommen mit Rentier-Kuchen nun tierische Verstärkung

Reindeercakes erobern das Netz und machen Einhorn-Torten Konkurrenz.
Passend zur Weihnachtszeit gibt es nun neben Einhorn-Torten auch super süße Reindeercakes! © Instagram, kekandco

Rentier-Kreationen erobern die Vorweihnachtszeit

Einhörner begegnen uns derzeit überall und in allen Formen: Schokolade, Kuscheltiere, Kostüme - und Torten - sind aus unserem Kosmos nicht mehr wegzudenken. Und der Hype um die süßen Fantasiewesen inspiriert die Trendsetter dieser Welt zu neuen Kreationen. Nun bekommen sie deshalb tierische Verstärkung: Super süße Rentier-Torten finden sich nun unter dem Hashtag #reindeercakes auf Instagram und begeistern jetzt schon das Netz.

Zuckersüße Kuchen liegen im Trend

Rudolf mit der roten Nase - auch bekannt als 'Rudolph, the red nosed reindeer' - hat die Herzen vieler Menschen auf der ganzen Welt im Sturm erobert. Kein Wunder, dass passend zur Weihnachtszeit nun auch einer neuer Torten-Trend viral geht. Unter dem Hashtag #reindeercakes oder #reindeercupcakes posten Bäcker und Konditorinnen ihre Rentier-Kreationen, die mindestens genauso süß sind wie unsere geliebten Einhörner.

Empfehlung

Rezept der Woche

Pizza Caprese wie beim Italiener

Pizza Caprese wie beim Italiener

Benutzerbild von Sikei
Rezept von Sikei
vom 02.04.2021
20 Min
mittel-schwer
günstig
(7)