Ob ein schneller Snack zum Kaffee auf dem Weg zur Arbeit oder ein Imbiss in der Mittagspause – das Café hat allerlei Nutella-Gerichte zum Mitnehmen und zum Verweilen anbieten. Aber was genau erwartet dort Nutella-Fans? Auf der Karte stehen Crêpes, Pancakes, Sandwiches und Baguettes - natürlich mit der cremigen Nuss-Nougat-Creme: gefüllt, bestrichen oder beträufelt. Hier ein Auszug aus dem Menü: Haselnuss-Granola mit Joghurt, Heidelbeeren und - natürlich - Nutella, Croissant-French-Toast oder Panna Cotta mit frischen Beeren. Und was darf in einem Café nicht fehlen? Natürlich Eis - auch das gibt es dort in verschiedenen Varianten.
"Wir wollten für unsere Fans eine Welt erschaffen, die das Wesen der Marke erfassen kann – nicht nur mit den Gerichten, die serviert werden. Sondern auch mit dem kompletten Erlebnis von dem Moment an, in dem du den Raum betrittst", sagte Noah Szporn, der Marketing-Leiter Nutella Nordamerika in einer Mitteilung des Unternehmens und fügt hinzu: "Das Nutella-Café bietet für jeden etwas."
Und für alle, die sich zufällig ins Café verirren und nichts Süßes essen möchten, gibt es auch Herzhaftes wie Paninis mit Schinken, Cheddar und Eiern, Salate der Saison und frische Tagessuppen.