Bloggerin kreiert unglaubliche Milchschaumkunst in 3D

Zu süß, um sie zu verputzen

Wir haben schon viel Schaumkunst auf Kaffee gesehen, aber was Instagram-Star Daphne macht, toppt das alles. Diese Frau schafft unglaubliche Kunstwerke - zu süß, um sie zu verputzen! Unter ihrem Profilnamen 'periperipeng' kreiert sie 3-D-Kunstwerke. Süße Kätzchen wackeln auf dem Käffchen, während es sich eine Schaum-Krake auf dem Wachmacher grinsend bequem gemacht hat. Und das auch noch farbenfroh in Blau, Grün, Pink und Gelb.

Der Trend #3DLatteArt bahnt sich derzeit seinen Weg bei Instagram. Mehr als 10.000 Posts mit Kunstwerken aller Art poppen bei Instagram unter dem Hashtag auf, und süße Milchschaum-Kreaturen wie Comic-Figuren namens Hello Kitty, Peppa Wutz und Winnie Pooh.

Das absolut Süßeste an den Figuren aber ist, dass sie so konzipiert sind, dass sie einen kleinen Boogie hinlegen, bevor man sich über sie hermacht. Aber mal ganz ehrlich: Sie sind so traumhaft, dass man den Kaffee gar nicht anrühren möchte, oder?

Empfehlung