Los
Newsletter bestellen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.
Maître
registriert seit: 02.03.2014
21.03.2015 20:25 Uhr
Danke meine Süße für deinen netten Kommentar samt Sternchen, scheint als hätten wir beide vieles gemeinsam.

Euch beiden einen schönen DSDS Abend *fg* Lg Andrea
Maître
registriert seit: 27.12.2008
21.03.2015 16:35 Uhr
Liebe Tina,

……(¯¤¯)
…….`•.,(¯¤¯)
……(¯¤¯).•´
•(((o..`•.,.•´___D A N K E ____o)))•
•(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))•
¨`•.•´¨)für DEINE
.`•.¸(¨`¤´¨) Bewertung
.... ×`•.¸.•´× (¨`¤´¨)
....(¨`¤´¨). ×`•.¸.•´×Wünsche Dir ein schönes,
sonniges Wochenende
GLG Thomas
Maître
registriert seit: 02.03.2014
16.03.2015 19:54 Uhr
Wooooooooow was für ein Sternchensegen. Dankeschööööööööööööööööön Süße, habe mich riesig gefreut. Hoffe du bist gut bei der Reha angekommen und es gefällt dir dort ?

GVLG Andrea
Maître
registriert seit: 02.03.2014
15.03.2015 19:48 Uhr
Huhu liebe Tina,
Vielen lieben Dank für deine Sternchen, ganz besonders hab ich mich über deinen Kommentar gereut *gg*

GVLG Andrea
Maître
registriert seit: 02.03.2014
14.03.2015 20:10 Uhr
Daaaanke meine Süße für deine Sternchen und den tollen Kommentar....Torsten war auch sehr begeistert *hihi*

Wünsche dir noch einen schönen Abend, lg Andrea
Maître
registriert seit: 25.09.2009
14.03.2015 20:01 Uhr
`ღ´ ღ `ღ´ ღ` ღ´ ღ `ღ´ ღ `ღ´ ღ` ღ´ ღ `ღ´ ღ `ღ´ ღ `ღ´ ღ `ღ´ `ღ´ ღ `ღ´ ღ `ღ´

Auf diesem Wege möchte ich Dir ganz herzlich Danke
schreiben, liebe/r Kochfreund/in Tina
für die fantastische, schöne und tolle Bewertung,
zu meinem Resteauflauf mit Hühnerinnenfilet
Eine super harmonische und gesunde Zeit.
Viel Spaß beim nachkochen und bis bald,
mit GLG ..... Wolfi

`ღ´ ღ `ღ´ ღ` ღ´ ღ `ღ´ ღ `ღ´ ღ` ღ´ ღ `ღ´ ღ `ღ´ ღ `ღ´ ღ `ღ´ `ღ´ ღ `ღ´ ღ `ღ´
Maître
registriert seit: 02.03.2014
14.03.2015 14:35 Uhr
Guckuck liebe Tina,
Wow was für ein Sternchensegen "Vielen lieben Dank" hab mich total gefreut.

Wünsche dir ein schönes Weekend und weiterhin gute Besserung, lg Andrea
Maître
registriert seit: 17.12.2011
13.03.2015 15:12 Uhr
Juchuu, liebe Tina,

meinen oberlieben Dank für deine tollen Sternchen und den lieben Kommentar für meine Paprikasuppe. Ich habe noch etwas übrig, magst du?
Ganz viele liebe Grüße von Gabi
Maître
registriert seit: 08.07.2009
13.03.2015 06:24 Uhr
Hallo,
schon wieder ist eine Woche vorbei und das freut bestimmt viele.
Ich freue mich besonders über Deine Bewertung und möchte mich dafür herzlich bedanken.
Schönes Wochenende
LG Manfred
Maître
registriert seit: 13.11.2008
12.03.2015 20:12 Uhr
Hallo Tina,
das freut mich, dass du meine Begeisterung teilst. Ich tunke auch das Brot ins Öl. Gegen die Schärfe gibts Rioja!! GglG Heide
Kochbar.de > User > rezeptemaus > Gästebuch
© kochbar.de: Das Gästebuch von rezeptemaus bei kochbar.de - Rezepte, Favoriten, Kochfreunde und Gruppen - das Profil von rezeptemaus bei kochbar.de