Los
Newsletter bestellen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.
Maître
registriert seit: 24.01.2013
02.03.2014 14:50 Uhr
Es hat mich wieder sehr gefreut, dass meine einfachen Suppen Deinen Geschmacksnerven gefallen haben.
Ich möchte mich für die Bewertung bedanken und lade Dich sehr gerne wieder ein wenn die Suppenküche wieder geöffnet hat.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen und erholsamen Restsonntag.

vg vom SuppenGeniesser
Maître
registriert seit: 18.04.2009
02.03.2014 11:21 Uhr
Hallöchen
¨`•.•´¨).wir
.`•.¸(¨`•.•´¨)“wünschen
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)dir
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×einen schönen
... ×`•.¸.•´×*´¨) Sonntag, sowie
eine guten Start in die neue Woche,
und sagen gaaaanz lieb Danke für die vielen Sternchen
und sehr netten Kommentar,
wir haben uns darüber wieder sehr gefreut.
GGGLG Detlef und Moni
Maître
registriert seit: 10.02.2009
27.02.2014 07:27 Uhr
Hallo Sabine,
vielen lieben Dank für die Sternchen. Habe mich riesig darüber gefreut. Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
LG Thomas
Maître
registriert seit: 17.04.2011
23.02.2014 16:27 Uhr
Danke. Bin ganz aus dem Häuschen vor Freude über deine vielen Bewertungen und Kommentare. Hoffe es geht dir gut. Drück dich. Dieter
Maître
registriert seit: 22.02.2009
24.12.2013 07:33 Uhr
★_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten lieblichen Duft.
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

Alles Liebe und Gute auch für´s neue Jahr liebe Sabine !

♥-liche Grüße Gabi

★_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★
Maître
registriert seit: 17.04.2011
07.11.2013 16:33 Uhr
Danke. Da freu ich mich. Natürlich kann man für das Herbstliche Nudelgericht auch andere Nüsse nehmen (Macacdamia sind geröstet auch lecker ). Wünsche, wenn es schon draussen Dunkel ist, wenigstens viel Sonnenschein in deinem Herzen. LG. Dieter
Maître
registriert seit: 16.06.2012
07.07.2013 21:14 Uhr
Dankeschön für Deine Sternchen. Ich gehe mal davon aus, dass wir alle einen schönen Sonntag hatten. LG
Maître
registriert seit: 17.04.2011
07.04.2013 15:27 Uhr
Danke. Ich freu mich immer wenn meine Rezepte auch nach deinem Geschmack sind. Natürlich kann man etwas an Gewürzen und Zutaten verändern. Ich verändere auch oft beim nachkochen etwas. Jeder kocht ein Rezept oft bissi anders und das ist gut so. Eine herrliche Frühlingszeit wünscht Dieter
Maître
registriert seit: 17.02.2011
06.04.2013 20:44 Uhr
Hallo Sabine, ich danke für Deine tolle Bewertung und den
netten Kommentar. Für Dich ein schönes WE und GLG. Holger
Maître
registriert seit: 17.04.2011
03.04.2013 14:20 Uhr
Danke. Der wilde Hase war lecker, aber ich habe auf eine Schrotkugel gebissen, zum Glück wird bei uns bleifreie Munition benutzt. Viel Sonnenschein im Herzen und auch sonst wünscht Dieter
Kochbar.de > User > Jungegranny > Gästebuch
© kochbar.de: Das Gästebuch von Jungegranny bei kochbar.de - Rezepte, Favoriten, Kochfreunde und Gruppen - das Profil von Jungegranny bei kochbar.de