Getrocknete Kräuter - optimal verwenden - Tip

Getrocknete Kräuter - optimal verwenden

2
2988
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP! Zur Zubereitung
Getrocknete Kräuter - optimal verwenden - Tip
Um getrockneten Kräutern möglichst viel Aroma zu entlocken, zerreibe ich sie vor der Zugabe zwischen den Handballen zu Pulver. Das ist ganz einfach und
geht ganz fix ... sogar gleich über dem Topf.
Getrocknete Kräuter - optimal verwenden - Tip
Zum Anschaun habe ich heute Bohnenkraut zerrieben -und man kann sehr genau den Unterschied "vor- und nach dem Zerreiben" erkennen.
Geeignet sind Majoran, Oregano, Bohnenkraut, Thymian, Rosmarin und Dill (alles
Kräuter, die ich selber ernte und trockne), natürlich auch Kräuter der Provence, die ich allerdings als Fertig-Mischung kaufe.
KOMMENTARE
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von mimi
   mimi
dann machst Du es ja genauso wie ich - und nicht nur "ahnlich".
   U****a
Schöner Tipp! VLG.Bärbel.

Um den Tipp "Getrocknete Kräuter - optimal verwenden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche