Legaler Mundraub - so geht´s richtig! - Tip

Legaler Mundraub - so geht´s richtig!

Nachhaltiges und ökologisch effizienteres zubereiten und bevorraten!

Nachhaltiges und ökologisch effizienteres zubereiten und bevorraten!

2
936
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Nicht alle haben ein Gärtchen und auch Leute, die ein Gärtchen haben, haben nicht alles im Garten ... ;))) Ich empfehle mal die Website: mundraub.org Dort wird jeder fündig, was man umsonst irgendwo in der Nähe ernten kann ohne viel Aufwand! Alles was für umsonst zu ernten ist, ist dort kartographisch verzeichnet! Ich dachte, es gäbe Sanddorn nur in der küstennahen Region, bis ich durch diese Website erfuhr, dass nicht mal 200m entfernt Sanddorn wächst! Bei mit gibt es zu Sylvester selbst gemachten Sanddornlikör! LG, Gudrun :-)))

KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
toller Hinweis. Sehr interressant die Seite, habe sie gerade besucht. Danke liebe Gudrun. LG Geli
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Wir haben da mal drüber berichtet: http://www.kochbar.de/cms/mundraub-ist-fallobst-sammeln-erlaubt-2111113.html Grüße aus der Redaktion

Um den Tipp "Legaler Mundraub - so geht´s richtig!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche