Backpulver zum Reinigen

Übriges Backpulver nicht wegschmeissen

Übriges Backpulver nicht wegschmeissen

5
1419
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP!
Wenn Ich einen Kuchen backe,und nur die hälfte vom Backpulver verbrauche,nehme Ich die anders hälfte zum reinigen der Toilettenschüssel.
Eifach das Backpulver in die Toilettenschüssel geben,mit der Bürste einreiben und einwirken lassen.
Da wird die Toilettenschüssel wunderbar sauber.
Ganz ohne scharfe Chemie.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Test00
KOMMENTARE
Benutzerbild von Test00
   Test00
Prima. Danke. Nehme ich für vieles zum reinigen. LG. Dieter
   G****A
Zum reinigen des Backofens bei uns öfter verwendet. LG GINA
   W****l
Toller Tipp. Frage: Krieg ich mir Backpulver auch Fettklekse aus dem Hemd? LG.v.Manfred !
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
So machen wir das auch. Klappt super gut. Manchmal geben wir noch etwas Essig dazu. Es wird alles schön sauber. Bewerten darf ich leider nicht, denn ich habe noch keinen Tipp eigegeben. LG Frank
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da sieht man es wieder mal. Es geht auch ohne Chemie und das Backpulver verkommt nicht. Tolle Idee. Ganz liebe Grüße von Gabi

Um den Tipp "Backpulver zum Reinigen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche