Favorisierte Rezepte - Tip

Favorisierte Rezepte

dazu mein Tipp:

dazu mein Tipp:

2
699
2
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP!
Ich habe hier in der Kochbar schon so viele wunderbare Rezepte entdeckt und diese
dann in meine Favoriten genommen.
Favorisierte Rezepte - Tip
Leider ist es mir oft passiert, daß diese Rezepte irgendwann verschwinden; nämlich wenn der einstellende User die Kochbar verläßt oder seine Rezepte löscht oder der ganze Account gelöscht wird. Dann sind natürlich auch die Rezepte weg .... WEG!!
Damit mir das nie wieder passiert, drucke ich die mir wichtigen Favos in regelmäßigen Abständen einfach aus ... so sind sie mir für alle Zeiten "sicher"!
Ich lege sie dann in einem Ordner ab ... nach dem Prinzip, wie wir es von der alten
Kochbar her kennen. Und so geht mir einfach nix mehr verloren .... toll!!
KOMMENTARE
   U****a
Ich hab zwar auch ganz ganz viele Rezepte schon ausgedruckt,aber Deine Idee die Favos ausdrucken,ist Klasse.Hab da im Bild gesehen das Du die auch nach dem "ABC" gemacht hast,die Mühe muß ich mir auch mal machen,dann findet es man schneller,ich hab sie wie sie kommen eingeheftet.GGVLG.Bärbel
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ja liebe Mimi, da gebe ich Dir Recht. Ich hätte dazu vielleicht noch einen Tipp. Ich ziehe die einzelnen Rezepte noch in Laminierfolie ein. So kannst Du sie herausholen ... neben die Arbeitsfläche legen ... wenn sie etwas abbekommen haben ... abwischen und wieder zurück in den Ordner damit. So habe ich meiner Schwiegertochter schon ein KB-Buch über meine Backrezepte - und die, die ich nachgebacken habe - erstellt. Und man kann beliebig viele Rezepte "nachreichen" ;-))). Dazu noch einen abwaschbaren Ordner (gibt`s im Handel) und dieser kann auch in der Küche stehen bleiben. Gut das Du es hier angesprochen hast. VLG Geli

Um den Tipp "Favorisierte Rezepte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche