Backpapier

9
2409
5
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Um Backpapier in jede Form einzupassen, muss man es nur zusammenknüllen, gut unter fließend kaltem Wasser nass machen und dann gut ausdrücken - und dann kann man es in jede beliebige Back- oder Auflaufform einpassen.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von luna-61
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
Benutzerbild von greeneye1812
Benutzerbild von BK858
KOMMENTARE
Benutzerbild von lilafreesie
   lilafreesie
Ausprobiert, es klappt ;-)))
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Ausprobiert und für super Tipp befunden .
   W****l
Danke für den nützlichen Tipp. Hab mich schon öfters mit dem widerwilligen, sich immer wieder zusammenrollenden Backpapier geärgert. Das ist jetzt dank Deines Tipps Geschichte. LG.v.Waltl !
Benutzerbild von tweety2009
   tweety2009
Hallo Caro. Dieser Tipp hat mir noch gefehlt. Ist mir wohl bei der Umstellungshektik im April untergegangen. Klasse. LG Udo
Benutzerbild von Lady-Foxy
   Lady-Foxy
Danke für den Tip! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... LG Foxy

Um den Tipp "Backpapier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche