Unangenehme Gerüche von den Händen entfernen

erspart die teure Edelstahlseife

erspart die teure Edelstahlseife

5
726
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP!
wenn knoblauch oder zwiebeln geschält und geschnitten werden, bleibt ein intensiver unangenehmer geruch an den händen zurück, der mit wasser und seife nicht verschwindet..... einfach mit den händen über den edelstahl wasserhahn streichen und der geruch verschwindet.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Test00
KOMMENTARE
Benutzerbild von Test00
   Test00
Prima Tipp. Kannte ich noch nicht. Aber klappt prima. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
praktiziere ich schon seit Jahren ... klappt ganz hervorragend ;-)))) LG Geli
   U****a
Toller Tip.Habe irgendwo die Edelstahlseife liegen,durch meinen Umzug find ich sie nicht.Aber Dein Tip,wird ausprobiert.Prima..........
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das kenne ich auch. Funktioniert prima. VG Frank
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Das hab ich schon gehört...soll ja gehen ...Bussiiiiii
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich bin nicht Edelgard, aber ich werde das sicher probieren! Kostet ja nichts! ;-)
   i****0
probier es aus edelgard, es klappt wirklich...bussi

Um den Tipp "Unangenehme Gerüche von den Händen entfernen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche