was tue ich mit unreifen harten Avocados ? - Tip

was tue ich mit unreifen harten Avocados ?

Problem über Nacht gelöst!

Problem über Nacht gelöst!

6
7333
3
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
was tue ich mit unreifen harten Avocados ? - Tip
Avocados werden gerne für Salate oder Aufstriche verwendet... leider sind sie aber beim Kauf oftmals noch sehr unreif und hart... wenn man nicht tagelang drauf warten will bis sie nachreifen dann hilft folgendes:
was tue ich mit unreifen harten Avocados ? - Tip
Bananen bringen Abhilfe, denn sie sondern einen Stoff ab der Avocados schneller reifen läßt
was tue ich mit unreifen harten Avocados ? - Tip
Bananen und Avocado gemeinsam ca. 24 Std. in einen Papier oder Stoffsack packen und bei Zimmertemperatur lagern .... und schon ist die Avocado reif und genießbar...
was tue ich mit unreifen harten Avocados ? - Tip
Diese Avocado wurde gestern (hart) gekauft...
was tue ich mit unreifen harten Avocados ? - Tip
... und heute schon zu einer cremigen Avocadomasse verarbeitet!
KOMMENTARE
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Na das finde ich ja K L A S S E, vielen Dank für diesen Tipp. Es grüßt Dich ganz lieb, der Andreas aus Sachsen-Anhalt.
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Und wenn man keine Bananen zu Hand hat ??? Keine Panik....ganz einfach Bananen durch Äpfel ersetzen. Wenn du etwas Zeit hast kanns auch in Zeitung Papier einwickeln. Ich dachte das weiss jeder Hausfrau, der Anschein nach ist es nicht so......?? GvlG Robert
   i****0
ein guter tipp...danke liebe emari....liebe grüße irmi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine super idee, auf die hab ich gewartet. super und danke, glg tine
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Woow! Das wusste ich auch noch nicht! LG, Gudrun :)))
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Super Tip, danke und viele liebe Grüße von Gabi

Um den Tipp "was tue ich mit unreifen harten Avocados ?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche