Schonkost: Diese Lebensmittel besser meiden

1
1896
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Magenprobleme sind sehr unangenehm und können äußerst schmerzhaft sein. Wer darunter leidet, sollte auf diese Lebensmittel besser verzichten.
#1 Fette Lebensmittel
Dazu gehören vollfette Milchprodukte und Käsesorten, aber auch fette Wurst- und Fleischwaren. Nüsse sind zwar gesund, aber auch sie können für einen empfindlichen Magen zum Problem werden.
#2 Schwer verdauliche Lebensmittel
Unreifes Obst oder Steinobst kann den Magen stark belasten, ebenso blähendes Gemüse und Hülsenfrüchte.
#3 Getränke, die die Säurebildung anregen
Große Mengen Kaffee schlagen leicht auf den Magen. Vermeiden sollte man aber auch kalte und generell koffeinhaltige Getränke.
KOMMENTARE
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
richtig....das kann ich nur bestätigen denn dieses problem kenne ich nur zu gut. glg tine

Um den Tipp "Schonkost: Diese Lebensmittel besser meiden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche