Trockes Gebäck

4
602
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP!
ich backe gerne Gebäck für uns zum naschen auf Vorrat. Manches wird manchmal etwas trocken.
Um es wieder lecker zu machen, lege ich es in eine Plastikdose, verschließe diese und erwärme die Dose einige min in warmem Wasser. Das Gebäck schmeckt dann wie frisch gebacken. LG. Dieter
KOMMENTARE
   i****0
ein guter tipp dieter, danke dafür...lg irmi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
danke für deinen tipp auch ich werde es versuchen. glg tine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Der Tipp ist ja wirklich mal super toll. Geben ich sofort an meine Naschkatzen weiter. Danke dafür und einen schönen 1. Mai morgen von Gabi
Benutzerbild von manschie
   manschie
Sehr guter Tipp muss ich einmal ausprobieren. GLG Manfred

Um den Tipp "Trockes Gebäck" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche