Pellkartoffeln schnell pellen - Tip

Pellkartoffeln schnell pellen

kein Finger verbrennen, kein Abziehen in kleinen Streifen

kein Finger verbrennen, kein Abziehen in kleinen Streifen

4
1107
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
ANZEIGE
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Pellkartoffeln schnell pellen - Tip
Die Kartoffeln 1 x mittig ringsherum mit einem scharfen Messer leicht einschneiden.
Nach dem Kochen sofort abgießen, kalt abschrecken und in dem kalten Wasser etwas verweilen lassen.
Pellkartoffeln schnell pellen - Tip
Pellkartoffeln schnell pellen - Tip
Dann von der eingeschnittenen Stelle aus die Schale lösen und die eine Hälfte im Ganzen abziehen.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Das kenne ich auch so! Klappt sehr gut! LG
Benutzerbild von emari
   emari
ok, ich kann mir gut vorstellen, dass das klappt... und drum werde ich es gerne ausprobieren... dankeschön für den praktischen Hinweis sagt emari
Benutzerbild von Divina
   Divina
Ich werde es probieren, danke Barbara
Benutzerbild von Kochfuchs55castor
   Kochfuchs55castor
super, Danke

Um den Tipp "Pellkartoffeln schnell pellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.