Gleichmäßige Kartoffelspalten ... - Tip

Gleichmäßige Kartoffelspalten ...

4
2796
6
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
ANZEIGE
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Gleichmäßige Kartoffelspalten ... - Tip
Gleichmäßige Kartoffelspalten (zum Beispiel für Rosmarin-Kartoffeln) schneide ich neuerdings ruck-zuck mit meinem Apfelteiler. Das geht ganz einfach und auch extrem schnell.
Gleichmäßige Kartoffelspalten ... - Tip
Warum nur ist mir diese Erleichterung nicht schon viel früher eingefallen, dann hätte es diese köstlichen Kartöffelchen nämlich schon öfter bei mir gegeben; denn wir lieben sie wirklich sehr!! http://www.kochbar.de/rezept/509560/Rosmarin-Kartoffeln.html
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
durch Zufall bin ich heute über diesen tollen Tipp von Dir gestolpert. Ich finde, er ist sehr praktisch und äußerst hilfreich. Nehme ich mir doch mal mit, wenn Du gestattest. Wir mögen diese Kartöffelchen nämlich auch sehr gerne. LG Geli
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Ja da hast Du recht,hätte man viel früher drauf kommen müssen,nun warst Du schneller als ich.Ich finds Klasse.
Benutzerbild von wastel
   wastel
darauf muß man erst einmal kommen --danke für den Tipp-- LG Sabine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
super idee von dir, glg tine

Um den Tipp "Gleichmäßige Kartoffelspalten ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.