Wie kühle ich rasch eine Creme ? - Tip

Wie kühle ich rasch eine Creme ?

Wenn es Schnell muss Gehen....

Wenn es Schnell muss Gehen....

2
857
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP! Zur Zubereitung
Schritt 1 :
Wie kühle ich rasch eine Creme ? - Tip
Zuerst Creme kochen, bei mir Kokosraspel Creme.
Schritt 2 :
Wie kühle ich rasch eine Creme ? - Tip
Die heisse Creme auf ein Backblech sehr dünn ausstreichen, man kann es auch, wie
ich auf eine Kunststoffplatte streichen. ( Bei mir das weisses unter die Creme ).
Es Bracht ca. 10-15 Min dann ist die Creme kalt.
KOMMENTARE
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Wenn das Blech in den Kühlschrank oder die Tiefkühler passt, dann einfach vorkühlen. Geht dann noch schneller.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
so ist es doch etwas ausführlicher und auch für mich verständlich. eine idee die man mal versuchen sollte. glg tine

Um den Tipp "Wie kühle ich rasch eine Creme ?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche