Tomaten entkernen - Tip

Tomaten entkernen

1
1047
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Tomaten lassen sich ganz einfach mit einem Tomatenentstrunker oder für große Tomaten mit einem Kugelaustecher entkernen.
Tomaten entkernen - Tip
Man schneidet den Tomaten den Deckel ab.
Tomaten entkernen - Tip
Danach mit dem Tomatenentstrunker oder mit dem Kugelaustecher die Tomaten aushöhlen.
Tomaten entkernen - Tip
Die Tomaten mit Küchenpapier trockentupfen und nach Bedarf weiterverwenden.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
was für eine gute Idee, die Du hier weitergibst. Nehme ich mir doch gerne mal mit. Deckel und Innenleben würde ich einfrieren und für die nächste Sauce als Zugabe verwenden. LG Geli

Um den Tipp "Tomaten entkernen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.