Gute Röstzwiebeln selber machen. - Tip

Gute Röstzwiebeln selber machen.

eifach....!

eifach....!

7
3506
4
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Gute Röstzwiebeln selber machen. - Tip
Zwiebeln pellen in Ringen ( Scheiben ) schneiden.
Gute Röstzwiebeln selber machen. - Tip
Sie werden mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt und bemehlt.
Gute Röstzwiebeln selber machen. - Tip
In genug heisses Fett ( kein Olivenöl oder Distelöl verwenden, einfach ganz normales Öl nehmen ) man kann Frittieröl oder Fett nehmen.
Gute Röstzwiebeln selber machen. - Tip
Dunkelbraun und knusprig müssen sie sein. Das geht automatisch. Dunkel = knusprig
hell = flüdrig . Auf Haushaltpapier abtropfen lassen.
Gute Röstzwiebeln selber machen. - Tip
Am besten sind sie wenn sie frisch sind. Wenn für den andere Tag nicht in einer
geschlossener Gefäss lagern, am besten flach auf Haushaltpapier und mit H.Papier
zudecken.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von cockingcool
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
Benutzerbild von OSB-Cranz
Benutzerbild von HOCI
KOMMENTARE
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
Ja so mach ich das auch. Allerdings auch etwas heller. Nehme sie gerne für gebratenen Leberkäse, eber oder auch für Kässpätzla.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
so wie Du brate ich sie auch aus, allerdings ein bischen weniger dunkel. Aber wie auch immer, ich finde sie einfach nur "saulecker" wenn ich so sagen darf. Habe sie zu gebratener Hähnchenleber und Apfelringen serviert. Immer wieder gerne. Danke für den guten Tipp. Liebe Grüße Geli
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
So kenne ich die "Bollenringe" (Zwiebeln) auch. Und dann diese Zwiebeln auf gebratener Leber mit etwas Sc. Demiglace......ein "Gedicht". 5***** und VG, Andreas.
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Hallo Gabi es freut mir auch das Du es mitnimmst, aber lass etwas übrig für die Anderen........ ( lacht ) GvlG und ein schönen Tag, Morgen. GvlG Robert
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine feine idee, mitgenommen und wird versucht. glg tine
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Hallo Christine es freut mich riesig das Du diesen Tipp ausprobiert hast. Vielen Dank und ein schönen Tag wünsche ich Dir Morgen.

Um den Tipp "Gute Röstzwiebeln selber machen." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.