Vanillebutter - Tip

Vanillebutter

Wenn das (Schlag-)Obers nicht mehr hält was es verspricht

Wenn das (Schlag-)Obers nicht mehr hält was es verspricht

2
2382
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Wer beim Oberschlagen am multiple tasking scheitert und das Obers "überschlägt" der kann noch immer "das Beste draus machen " : Vanillebutter !
Dazu zum ausflockenden Obers das Mark von einer Vanilleschote einarbeiten.
Die entstehende Flüssigheit abgiessen und Flur de Sel zugeben.
Schmeckt köstlich zu geröstetem Schwarzbrot und entzückt in dieser Kombi als "Gruss aus der Küche"
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
OK ... das Überschlagen von Sahne passiert mir heute nicht mehr (klopf auf Holz), aber Deine Idee finde ich einfach supergut. Schmeckt bestimmt köstlich, diese Vanillebutter. Kann ich mir auch gut auf einem frischen Croissant vorstellen. Daumen hoch für diesen tollen Tipp. LG Geli
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Also ich muss sagen.....Du hast Idee, und kann sie ruck-zuck umsetzen. Tolle Eigenschaft. GvlG Robert

Um den Tipp "Vanillebutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche