Suche nach: „34 Spätzlesalat Rezepte“

Spätzlesalat - Rezept
3:00 Std
(26)
~ Spätzlesalat ~ - Rezept
20 Min
(12)
Spätzle-Salat - Rezept
15 Min
(10)
Salat: Spätzle-Salat - Rezept - Bild Nr. 760
Salat: Spätzlesalat - Rezept
Spätzle-Salat - Rezept
20 Min
(33)
45 Min
(9)
40 Min
(9)
Spätzlesalat
40 Min
(9)
Spätzlesalat
(10)
Seite:
  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • >

Spätzlesalat: Spätzle einmal anders

Sind Sie auf der Suche nach einem köstlichen Salat für die Grillsaison und möchten mal etwas Neues probieren? Wie wäre es dann mit einem Spätzlesalat, der aus gekochten Spätzle und weiteren frischen Zutaten wie Salatherzen, Speck, Zwiebeln oder Paprika besteht? Ein Spätzlesalat ist die ideale Beilage beim Grillen, aber auch ein schneller Mittagssnack oder deftiger Salat auf einem kalten Buffet. Somit ist ein leckerer Spätzlesalat sowohl bei Großen als auch Kleinen heiß begehrt.

Wie bereitet man einen Spätzlesalat zu?

Ein Spätzlesalat kann auf unterschiedlichste Weise zubereitet werden, wobei die Hauptzutat natürlich Spätzle sind. Diese können selbst aus einem einfachen Teig aus Eiern, Mehl, Grieß und Wasser hergestellt oder auch gekauft und nach Packungsanleitung zubereitet werden. Nachdem die Spätzle etwas abkühlen konnten, werden sie mit einem Dressing verfeinert und mit würzigem Speck, Zwiebeln und Käse oder auch frischem Salat, Tomaten, Pilzen usw. zu einem leckeren Spätzlesalat vermischt. Der Spätzlesalat ist sofort verzehrfertig.

Rezept der Woche

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Benutzerbild von cockingcool
Rezept von cockingcool
vom 16.04.2024
20 Min
mittel-schwer
günstig
(10)

Empfehlung