Suche nach: „Himbeer Tiramisu Rezepte“

HIMBEER-TIRAMISU - Rezept
5:30 Std
(17)
Himbeer Tiramisu - Rezept
Himbeer-Tiramisu - Rezept
20 Min
(119)
Himbeer-Tiramisu - Rezept
1:00 Std
(2)
Tiramisu Himbeer-Amarettini - Rezept
Dessert - Himbeer-Tiramisù - Rezept
Eierlikör Himbeer Tiramisu - Rezept
Heimi`s Himbeer-Tiramisu - Rezept - Bild Nr. 117
Himbeer Tiramisu - Rezept
Seite:
  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • >

Die fruchtige Variante des Klassikers: Himbeer-Tiramisu

Tiramisu ist eines der bekanntesten und beliebtesten italienischen Desserts. Mit kaum einer anderen Nachspeise verbinden wir so sehr das Gefühl des „Dolce Vita“, dem süßen Leben. Das erste Mal wurde das reichhaltige Dessert auf einer Speisekarte im Jahre 1969 als „Tirami Su“ erwähnt. Mit Früchten wird das Tiramisu ordentlich aufgepeppt – besonders gut eignen sich hier Himbeeren, die Sie im Sommer frisch, das ganze Jahr aber auch tiefgekühlt im Supermarkt erhalten. Mit den süßen Beeren wird die reichhaltige Nachspeise zudem etwas leichter.

Genuss auf Italienisch

Neben dem Originalrezept, das aus Löffelbiskuit, Espresso, Amaretto, Ei und Mascarpone besteht, gibt es zahlreiche Varianten von Tiramisu. Ob mit Früchten, Schokolade oder vegan – Tiramisu schmeckt nicht nur als Dessert ausgezeichnet, sondern ist auch eine tolle Alternative zur Torte auf einem Kuchenbuffet. Das Zubereiten des italienischen Originals und auch des fruchtigen Himbeer-Tiramisus benötigt zwar etwas Zeit, beide Varianten lassen sich allerdings auch gut vorbereiten. Der köstliche Geschmack macht außerdem jede Mühe wieder wett.

Rezept der Woche

Minestrone mit Fenchel und Salsiccia

Minestrone mit Fenchel und Salsiccia

Benutzerbild von Sheeva1960
Rezept von Sheeva1960
vom 22.11.2023
20 Min
mittel-schwer
günstig
(3)

Empfehlung