Suche nach: „Einfache Rezepte“

Einfache Kürbissuppe - Rezept
Einfache Spargelsuppe - Rezept - Bild Nr. 2
Einfacher Heidelbeerquark - Rezept
Einfache Blumenkohlcremesuppe - Rezept
Einfacher Couscoussalat - Rezept
Einfacher Kokoskuchen ohne Ei - Rezept
Einfaches Blumenkohl-Gemüse-Gratin - Rezept
Mürbeteig ! einfach ein Klassiker - Rezept - Bild Nr. 2284
einfache Schokosauce / Schokopudding - Rezept
Käse - Manfred’s einfacher Sahnefrischkäse - Rezept
Käse - Manfreds einfacher Sahnefrischkäse
05 Min
(28)
Einfache Kürbissuppe - Rezept
Einfache Kürbissuppe - Rezept - Bild Nr. 2
Seite:
  • <
  • 1
  • 2
  • 7
  • 28
  • 112
  • 450
  • 1033
  • >

Einfache Rezepte, die auch Kochanfängern gut gelingen

Aufwändige Gerichte sind toll, wenn Gäste erwartet werden oder man sich selbst einmal so richtig verwöhnen möchte. Doch manchmal müssen es auch ganz einfache und schnelle Gerichte sein – sei es, weil man nach einem anstrengenden Tag einfach nicht mehr die Zeit und die Muße hat, um in der Küche zu stehen, oder weil man erst dabei ist, kochen zu lernen und auf der Suche nach leckeren Rezepten ist, die schnelle Erfolgserlebnisse bieten.

Klassiker der einfachen Küche

In der schnellen, einfachen Küche gibt es einige Dauerbrenner. Nudeln in allen Variationen gehören auf jeden Fall dazu, denn sie sind unkompliziert zubereitet und äußerst wandelbar. Aber auch mit Couscous, Eiern, Hackfleisch oder Blätterteig lassen sich auf die Schnelle tolle Gerichte zaubern. Diese Basics sollten Fans der unkomplizierten Küche daher am besten immer vorrätig haben, um ohne lange Vorbereitung loslegen zu können.

Rezept der Woche

Minestrone mit Fenchel und Salsiccia

Minestrone mit Fenchel und Salsiccia

Benutzerbild von Sheeva1960
Rezept von Sheeva1960
vom 22.11.2023
20 Min
mittel-schwer
günstig
(3)

Empfehlung