Suche nach: „Aufläufe Rezepte“

Europäischer Auflauf - Rezept
Blumenkohl Auflauf - Rezept - Bild Nr. 3851
Lisas Auflauf - Rezept
1:30 Std
(3)
Pfirsich-Gehacktes-Auflauf - Rezept - Bild Nr. 16466
Chili-Auflauf - Rezept
1:20 Std
(15)
Porree-Auflauf - Rezept
Bärchen´s KTM Auflauf - Rezept
Sauerkraut-Spätzle-Auflauf - Rezept
Lachs Spinat Auflauf - Rezept
Blumenkohl-Lachs-Auflauf - Rezept
Nudel-Hackfleisch-Auflauf - Rezept
Kartoffel - Bolognese - Auflauf - Rezept
Seite:
  • <
  • 1
  • 2
  • 7
  • 28
  • 112
  • 411
  • >

Aufläufe – phantasievolles Kochen mit Geling-Garantie

Aufläufe sind ideal, um der Phantasie freien Lauf zu lassen und kreativ verschiedene Zutaten miteinander zu kombinieren. Bei Aufläufen kann man eigentlich nichts falsch machen, sie gelingen fast immer. Auch zur Resteverwertung eignet sich kaum etwas so gut wie ein Auflauf. Ob rustikal oder raffiniert, ob vegetarisch oder mit Fleisch – Aufläufe kommen immer gut an und sind genau das Richtige, wenn es mal schnell gehen soll.

Wenn Gäste kommen

Nicht nur fürs Familienessen, sondern auch, wenn Besuch kommt, ist ein Auflauf die richtige Wahl. Er lässt sich gut vorbereiten und braucht nur noch zur richtigen Zeit in den Ofen geschoben zu werden. So haben Sie Ruhe, sich Ihren Gästen zu widmen, anstatt in der Küche zu stehen. Außerdem lässt sich ein Auflauf gut aufwärmen – manchmal schmeckt er am Folgetag sogar noch besser, weil sich die Aromen gut entfalten konnten.

Rezept der Woche

Minestrone mit Fenchel und Salsiccia

Minestrone mit Fenchel und Salsiccia

Benutzerbild von Sheeva1960
Rezept von Sheeva1960
vom 22.11.2023
20 Min
mittel-schwer
günstig
(3)

Empfehlung