Suche nach: „11 Sauce Cafe De Paris Rezepte“

DipSauce - Sauce Cafe de Paris
30 Min
(15)
Saucen - Sauce Cafe de Paris ala Manfred
13:00 Std
(35)
Seite:
  • <
  • 1
  • >

Sauce Cafe-de-Paris: ein köstlicher Küchenklassiker

Die feine Sauce Cafe-de-Paris wurde in den 30er-Jahren in Genf im Restaurant „Café de Paris“ erfunden. Der Name „Café de Paris“ bezeichnet eine spezielle Butterzubereitung und auch die auf dieser Butter basierende, warm servierte Sauce Cafe-de-Paris. Besonders beliebt ist die Sauce Cafe-de-Paris als Beilage zu allen zarten Fleischgerichten, doch auch feine Fischfilets werden mittlerweile mit der feinen Sauce kombiniert.

Warme Sauce Cafe-de-Paris zum Hauptgericht und zur Vorspeise

Diese leichte Sauce wird auch in vielen berühmten Restaurants zu kleineren Vorspeisen mit Fisch und Fleisch gereicht. Die Zubereitung nach dem Rezept aus den 30er-Jahren ist nicht ganz einfach. Daher gibt es heute auch zahlreiche Gewürzmischungen „Café de Paris“ zu kaufen. Haben Hobby-Koch oder Hobby-Köchin wenig Zeit, darf es auch eine Portion Sauce Cafe-de-Paris aus dem Kühlregal im Supermarkt oder aus dem Feinkostgeschäft sein.

Rezept der Woche

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Benutzerbild von cockingcool
Rezept von cockingcool
vom 16.04.2024
20 Min
mittel-schwer
günstig
(9)

Empfehlung