1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Schokello-Pudding

Dessert: Schokello-Pudding

3 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Milch1 Liter
Zucker etwas
Schokoladenpuddingpulver2 Päckchen
Ravaello kleingehackt5 Kugeln
Ravello3 Kugeln
Sahne etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std 15 Min
  • 1.Den Pudding nach Vorschrift kochen. In eine Schüssel geben und eine Plastikfolie direkt auf den Pudding, dass sich keine Haut bildet. Abkühlen lassen bis er noch lauwarm ist.

    2.Den Pudding durchrühren und die kleingehackten Rafaello (die gut gekühlt waren) unerheben. Den Pudding in Schälchen verteilen und die Ravella durchschneiden und jeweils die Halfte auf die Mitte legen mit der Wölbung nach oben. Mit steifgeschlagener Sahne noch verzieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Schokello-Pudding“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich