Endiviengemüse

Rezept: Endiviengemüse
00:25
10
1020
2
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4 Stk.
große Endiviensalate
2
Schalotten
3 EL
Butter
100 ml
Fleischbrühe
1 Prise
Muskatnuss
Salz und frischgemahlener Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1105 (264)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
27,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Endiviengemüse

ZUBEREITUNG
Endiviengemüse

ANZEIGE
Die Salate gut waschen und abtropfen lassen. Die Schalotten fein schneiden und im Fett anschwitzen. Den in Streifen geschnittenen Salat zugeben und gut zusammenfallen lassen. Die Fleischbrühe zugeben, kurz einreduzieren lassen, würzen und mit dem Deckel verschließen. 15 min köcheln lassen. Abschmecken und eventuell nachwürzen.

KOMMENTARE
Endiviengemüse

Benutzerbild von koechinreni
   koechinreni
Hm echt lecker Gruß Reni
ANZEIGE
   d********9
Ich kenne das noch mit klein geschnittenen Kartoffelwürfelchen und einem Schuß Sahne drin. Super lecker!! 5*****
Benutzerbild von Pantoffel
   Pantoffel
Das kenne ich von meiner Tante sehr köstlich ich gebe dir dafür 5*
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich glaube Dir, daß das schmeckt - und deshalb wird es probiert! 5 Vorschuß-Sternchen bekommst Du heute schon, und liebe Grüße sowieso!
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Salat mal als warmes Gemüse...schöne Idee...5*chen

Um das Rezept "Endiviengemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.