1. Home
  2. Rezept
  3. Der beste Nachtisch!!!

Der beste Nachtisch!!!

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Mascarpone250 g
Joghurt150 g
Trauben so viel man möchte etwas
Zucker und 1 Pck Vaninnezucker etwas
etwas frisch gepressten Zitronensaft etwas
Baiser je nach Belieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Den Baiser zerkrümeln (nicht zu fein, wir wollen ja keinen Baiserstaub), in eine Dessertglasschüssel füllen. In einer andere Schüssel Mascarpone, Joghurt, Zitronensaft und beide Zucker vermischen (wer möchte auch noch das ausgekratzte Mark einer Vanilleschote hinzugeben).

    2.Die Hälfte der gewaschenen Trauben auf die Baiserschicht legen, die Mascarponecreme darüber verteilen, noch ein bisschen Zucker drüber streuen und die restlichen Trauben auf alles legen. Fertig. (Ich hab 2mal Nachschlag verlangt...)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von D****i
    vom
    Profilbild von D****i

Auch lecker

Kommentare zu „Der beste Nachtisch!!!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich