1. Home
  2. Rezept
  3. Rucola - Nudeln Wanda

Rucola - Nudeln Wanda

1 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Spirelli Nudeln500 gr.
Bacon bits200 gr.
Tomatenmark3 El
Tomaten1 Ds
Rucola200 gr.
Hackfleisch1000 gr
Käse geraspelt250 gr
Oregano2 El
Cayennepfeffer, Salz etwas
Zwiebel gewürfelt1 stck
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 15 Min
  • 1.Nudeln nach Anleitung kochen, zur Seite stellen. Zwiebelwürfel anbraten, Bacon dazugeben und auslassen, aus der Pfanne nehmen. Hackfleisch im Fett anbraten.

    2.Mit dem Tomatenmark kurz weiterbraten, gut verrühren. Zwiebel-Speck Mischung wieder dazu geben. Kräftig würzen. Die Dosentomaten zerdrücken und in die Pfanne geben. Oregano einrühren und köcheln lasssen.

    3.Wenn die Hacksauce eine gute Konsistenz hat über die Nudel gießen und vermischen. Auf ein gefettetes Backblech verteilen und mit dem Käse bestreuen. Für ca 15 -. 20 Minuten bei 175 °C überbacken.

    4.In der Zwischenzeit den Rucola waschen, verlesen und zerpflücken. Abtropfen oder schleudern. Die fertigen Nudeln aus dem Ofen nehmen und sofort den Rucola großzügig auf den Nudeln verteilen.

    5.Hört sich komisch an, schmeckt aber sehr gut!! Habe ich in einem Kochkurs gekocht aber das Rezept verloren. Deswegen habe ich es einfach nach eigenem Geschmack nachgekocht. Mein Familie mag es so sehr gerne!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von wanda0201
    vom
    Profilbild von wanda0201

Auch lecker

Kommentare zu „Rucola - Nudeln Wanda“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich