1. Home
  2. Rezept
  3. Blinde Fische

Blinde Fische

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier6 Stück
Milch 3.5%½ Liter
Salz1 Prise
Margarine40 Gramm
Zwieback12 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die -Blinden Fische- gab es bei meiner Oma immer Ostern und in großen Mengen für alle Besucher. Bei ihr wurden sie mit Weißbrot gemacht . Seltener mit Zwieback . So gehts....... Zwieback in Milch einweichen und Eier und Salz verrühren . Margarine in der Pfanne schmelzen . Ei in die Pfanne und Zwiebäcke drauf . Über die Zwiebäcke wieder Ei gießen .

    2.In der Pfanne portionieren und wenden bis das Ei gar ist . Ich hoffe die Fotos können den Vorgang besser dokumentieren . Wir essen den blinden Fisch mit etwas Ketschup oder Soße .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hsk2310
    vom
    Profilbild von hsk2310

Auch lecker

Kommentare zu „Blinde Fische“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich