Los
Newsletter bestellen

Salbeilikör

bei Husten und bei Heiserkeit kommt ein Likör zur rechten Zeit
4,96
bisher 27 Bewertungen
, 14 Kommentare,
12 Mal favorisiert, 5061 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Salbeilikör
Bild einstellen
36 Salbeiblätter
2 Zitronen unbehandelt
200 gRohrzucker
1 FlascheKornbrand

Rezept Zubereitung Salbeilikör

1 Kleingeschnittene Salbeiblätter, abgeriebene Zitronenschale, Rohrzucker und Kornbrand in ein verschließbares Glas geben, ca. 6 Wochen an einem warmen Ort ziehen lassen.
Rezeptinfos für:

Salbeilikör

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit nicht angegeben
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 1699 (406)
Eiweiß -
Kohlenhydrate 100,0 g
Fett -
 
Lust auf flirten?
Lust auf flirten?
Attraktive Singles aus Ihrer Nähe finden Sie bei uns in großer Auswahl.
 
"Forge of Empires"
"Forge of Empires"
Spiele dich durch verschiedene Zeitalter und vergrößere dein Imperium!

Kommentare (bisher 14) zu:

Salbeilikör

Bewertung für Salbeilikör bitte oben rechts abgeben!
Maître
15.11.2010 17:25 Uhr
Da in ich auch mal drauf gespannt wie das Schmeckt,werde es ausprobieren 5****chen lass ich schon mal da. VLG Bärbel
Maître
24.03.2010 12:46 Uhr
Da bin ich aber mal auf den Geschmack gespannt ! Wird ausprobiert. Es gibt ja gerade die ersten frischen Kräuter ! 5***** schon mal vorab ! LG : Sylvia
Maître
16.03.2010 20:39 Uhr
hilf sicher nicht nur bei Husten und Heiserkeit
Maître
01.06.2009 00:23 Uhr
Heiheihei... für gesunde Sachen, zumindest in der Form, bin ich immer zu haben ! Na denn... auf dein Wohl ! Rezept is schon gebunkert. 5 Leckere* für dich. LG Ingo
Küchenchef
09.03.2009 20:40 Uhr
man muss ja nicht husten haben um den zu mögen :-)
Maître
12.02.2009 20:24 Uhr
den nehme ich mir mal mit, 5* dafür
Küchenhilfe
04.02.2009 19:04 Uhr
hoffentlich bin ich demnächst nochmal ordentlich erkältet, wenn ich dann so was trinken darf.....^^
Maître
04.02.2009 15:57 Uhr
Ein Rezept für mich!
Maître
30.01.2009 09:13 Uhr
mache ich auch ansetzen -- anders probiere aber mal deineV 5 ariante * HEX HEX LG GHEX
Maître
09.01.2009 21:27 Uhr
da wünscht man sich ja fast einen husten ;-) lg und 5*

Salbeilikör-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Salbeilikör
© kochbar.de: Salbeilikör Rezept - Salbeilikör Rezepte kochen. Insgesamt 420559 Rezepte bei kochbar.de