Salbeilikör

Rezept: Salbeilikör
bei Husten und bei Heiserkeit kommt ein Likör zur rechten Zeit
bei Husten und bei Heiserkeit kommt ein Likör zur rechten Zeit
14
5898
12
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
36
Salbeiblätter
2
Zitronen unbehandelt
200 g
Rohrzucker
1 Flasche
Kornbrand
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1699 (406)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
100,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salbeilikör

ZUBEREITUNG
Salbeilikör

ANZEIGE
Kleingeschnittene Salbeiblätter, abgeriebene Zitronenschale, Rohrzucker und Kornbrand in ein verschließbares Glas geben, ca. 6 Wochen an einem warmen Ort ziehen lassen.

KOMMENTARE
Salbeilikör

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Da in ich auch mal drauf gespannt wie das Schmeckt,werde es ausprobieren 5****chen lass ich schon mal da. VLG Bärbel
ANZEIGE
Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Da bin ich aber mal auf den Geschmack gespannt ! Wird ausprobiert. Es gibt ja gerade die ersten frischen Kräuter ! 5***** schon mal vorab ! LG : Sylvia
Benutzerbild von putzemon
   putzemon
hilf sicher nicht nur bei Husten und Heiserkeit
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Heiheihei... für gesunde Sachen, zumindest in der Form, bin ich immer zu haben ! Na denn... auf dein Wohl ! Rezept is schon gebunkert. 5 Leckere* für dich. LG Ingo
   e***o
man muss ja nicht husten haben um den zu mögen :-)

Um das Rezept "Salbeilikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.