1. Home
  2. Rezept
  3. Pfundspfanne für 10 Personen

Pfundspfanne für 10 Personen

2 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Rindergeschnetzeltes500 Gramm
rote und grüne Paprika, kleingeschnitten500 Gramm
Schinkenspeck, gewürfelt500 Gramm
Zwiebelringe250 Gramm
Schweinegeschnetzeltes500 Gramm
Champignons, geschnitten250 Gramm
Hackfleisch500 Gramm
Tomaten, gewürfelt500 Gramm
Zwiebelsuppe2 Pack.
Schaschliksoße1 Flasche
Chilisoße, kein Tabasco1 Flasche
Sahne2 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
2 Std
Gesamtzeit:
2 Std 20 Min
  • 1.die ersten 8 Zutaten in der aufgeführten Reihenfolge in den Bräter schichten und das Zwiebelsuppen-Pulver dazwischen verteilen, nicht umrühren!

    2.die beiden Soßen mit der Sahne verrühren und darübergeben.

    3.Im geschlossenen Bräter bei 200°C ca. 2 Stunden garen.

    4.Dazu frisches Baguette reichen. Gutes Gelingen und Guten Appetit.

    5.Ich habe das Schweinefleisch durch Putenschnitzel ersetzt und als Hackfleisch Lammhackfleisch genommen (für Gäste, die kein Schweinefleisch essen).

    6.Anmerkung: Das Rezept heißt "Pfundspfanne" weil von allem 1 Pfund drin ist, ich weiß nicht ob und wie es sich verändert, wenn die Mengen ungleich geändert werden. Sollte es jemand ausprobieren, gebe sie/er mir doch bitte Bescheid. Danke

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****l
    vom
    Profilbild von s****l

Auch lecker

Kommentare zu „Pfundspfanne für 10 Personen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich