QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Raclette

30 Min

Zutaten für 2 Personen

Raclettegerät
1
gelbe Paprika
1
Raclettekäse
1 Päckchen
Putenschnitzel
1
Rinderrroulade
1
etwas frische Petersilie
etwas
Fleischwurst ca. 200 gr.
1 Stück
Tomaten
2
Chmapignons
8
Gewürze: Salz, Pfeffer, Kräuterwürzmischung, Chiligewürz, Maggi , nach Geschmack halt
etwas
Pellkartoffeln.
8
Baguette
1
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)295 (70)
Eiweiß1,9 g
Kohlenhydrate15,0 g
Fett0,0 g

Zubereitung

  1. 1.Das Putenschnitzel und Rindfleisch in Streifen schneiden und auf einem Teller mit dem Käse anrichten.

    2.Des weiteren Fleischwurst häuten in Scheiben schneiden , sowie die Champignons putzen in Scheiben schneiden sowie auch den Paprika und die Tomaten. Alles schön auf kleinen Tellern oder Schälchen anrichten. Die Kartoffeln pellen aber ganz lassen und auch in ein Schälchen geben.

    3.Dann den Tisch anrichten mit den Zutaten, das Raclette aufstellen und so kann jeder mit seinen Pfännchen sich die Zutaten so zusammenstellen wie er möchte. Das Fleisch kann oben auf dem Grill zubereitet werden. Den Zutaten sind keine Grenzen gesetzt, ich habe jetzt meine Version beschrieben, wie wir gerne Raclette essen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen