1. Home
  2. Rezept
  3. Oatmeal Overnight Breakfast

Oatmeal Overnight Breakfast

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
zarte Haferflocken1 Becherchen
Mandelmilch2 Becherchen
Honig1 EL
Oatmeal Spice1 EL
Pflaumen3
rote Johannisbeeren5 Rispen
geröstete Mandelblättchen1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorbemerkung

    1.Eigentlich bin ich ja kein Freund von fertigen Gewürzmischungen, da die allermeisten Gewürze nach dem Mahlen sehr schnell ihr Aroma verlieren und man muss die Gewürzmischung sehr schnell aufbrauchen, damit man was davon hat. Aber ich hab mal wieder was gewonnen und da war auch diese Oatmeal Spice Mischung dabei und so habe ich sie verwendet und sie hat mich durchaus überzeugt. Inhalt dieser Mischung: Mandeln, Kokosraspeln, Kakaobohnen, Vanille, Zimt und Ingwer.

  • Zubereitung

    2.Die Haferflocken mit der Mandelmilch und der Gewürzmischung in ein verschließbares Gefäß geben und dieses verschliessen und über Nacht alles im Kühlschrank quellen lassen.

    3.Am nächsten Morgen dann den Honig, die kleingeschnittenen Pflaumen und die Johannisbeeren sowie die gerösteten Mandelblättchen dazugeben und entweder gleich geniessen und wieder das Glas zumachen und für die Arbeit einpacken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****e
    vom
    Profilbild von t****e

Auch lecker

Kommentare zu „Oatmeal Overnight Breakfast“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich