1. Home
  2. Rezept
  3. Ein Jausenrezept;

Ein Jausenrezept;

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Scharlotte feingehackt1 halbe
Knobl feingehackt2 Zehen
Apfelessig1 Schuß
Kürbiskernöl2 Schüsse
Bauernpresswurst150 Gramm
Cayennepfeffer1 Prise
Curcuma1 Prise
Bauernbrot1 Scheiberl
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wir pressen einen Bauern, herauskommt daher eine Bauernpresswurscht, newoar.

    2.Ich weiß nicht, wie es um Eure Bauern bestellt ist, aber aus unseren Bauern kann man so manches herstellen, und zwar was Gschmackiges.

    3.Sie (unsere Bauern) lassen sich auch alles gefallen.

    4.Na, und so mach ma heute mal ne abgemachte Bauernpresswurscht.

    5.Man kann natürlich mit den Zutaten spielen, also experimentieren, aber versucht es mal mit meinen heutigen Zutaten.

    6.Wer will, kann natürlich auch Milch dazu trinken (aber pfui gacka), oder pures Wasser (brrrr).

    7.Sodala, ich hoffe, diese Jause hat Euch gemundet, und.......

    8.......Ihr werdet in Hinkunft verstärktes Augenmerk auf Eure Bauern werfen.

    9.Prost & Mahlzeit - Euer Waltl allzeit !!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von W****l
    vom
    Profilbild von W****l

Auch lecker

Kommentare zu „Ein Jausenrezept;“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich