1. Home
  2. Rezept
  3. Kühlschrank UpDate 1.0 (Gemüse Kartoffel usw.)

Kühlschrank UpDate 1.0 (Gemüse Kartoffel usw.)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Drillinge gegart ca. 200 Gramm
rote Zwiebel 1 Stück grosse
Weisse dicke Bohnen 1 Glas
Sauerkraut von Vorgestern ca. 200 Gramm
Hähnchenschenkel vom Vortag 3 Stück
Tomaten gekocht und enthäutet 7 Stück
Bärlauchpesto (in meinem KB) ca. 30 ml.
Gemüsefond ca. 150 ml.
Gewürze
Karamelisierter Knoblauch (in meinem KB) 2 Teel.
Paprika edelsüß nach Gusto
Pfeffer und Salz nach Gusto
rote Kresse ca. 20 Gramm

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Da es sich ja um Reste Küche handelt- ist es jedem selbst überlassen ob er dieses Rezept mal testen möchte. Wir fanden es , entgegen der optischen Wirkung sehr geschmackvoll.

    2.Begonnen habe ich mit den Kartoffeln- die habe ich in flüssiger Butter mit der roten Zwiebel angeschwitzt (erhitzt) - dann nacheinander wie in der Zutatenliste aufgeführt die restlichen Zutaten hinzufügen. Nun lassen sie das ganze 20 Minuten köcheln. Erst jetzt werden die Gewürze beigefügt.Nochmals 5 Minuten köcheln lassen- Fertig

  • Pro Arbeitsschritt ist ein Foto von mir beigefügt

  • Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von cockingcool
    vom
    Profilbild von cockingcool

Auch lecker

Kommentare zu „Kühlschrank UpDate 1.0 (Gemüse Kartoffel usw.)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich