1. Home
  2. Rezept
  3. Ein ganz "normales" Menü !!

Ein ganz "normales" Menü !!

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Was braucht der Waltl :
HL-FRITEUSSE1
f.d.Suppe1 TOPF
KURZANBRATEN1 Pfann fürs
15 Minuten ca.1 Pfann für anschließend
Grazer Krauthäüptl1 knachiges Salaterl
Den würzt ma mit:
Pfeffer, Salz, Knobl,Zwieb. etwas
>>Kernöl & Essig etwas
Die Suppe hab ich schon oft
oftmals beschrieben;
glaubt es mir ! sie ist einfach köstlich,
geschält u. gewürfelt10 Kartoffeln
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zuerst schäle und schneid ich die Kartoffel in Würfel (mit dem Buntmesser).

    2.Sodann werfe ich sie ins Wasser, zum "klären".

    3.Anschließend werfe ich sie in den Salatbehälter und tu sie durch rasantes Drehen entfeuchten.

    4.Dann werfe ich sie in die Heißluftfriteusse und tu sie dorten ca. 35 Minuten bruzeln.

    5.wenn sie fertig gebruzelt sind, sind sie schön braun und knackig.

    6.Dann werfe ich das Fleischerl in die 1.Pfann und tu es dorten recht scharf kurzbrarten.

    7.Dann nehme ich es (das Fleischerl) heraus und werfe es in die 2.Pfanne mit angenehmer Temperatur.

    8.Wenn das erledigt ist - dann, ja dann wird geschmaust.

    9.Prost& Mahlzeit wünscht allezeit - Euer Waltl !

    10.Das die Supp als Vorspeise köstlich war, brauch ich nich extra erwähnen. Auch der Salat war erträglich, grins !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von W****l
    vom
    Profilbild von W****l

Auch lecker

Kommentare zu „Ein ganz "normales" Menü !!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich