1. Home
  2. Rezept
  3. Bistrosemmeln schneller Snack

Bistrosemmeln schneller Snack

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Cervelatwurst150 gr.
Goudakäse gerieben1 Beutel
Tomaten pürriert1 Päckchen
Oregano1 Esslöffel
Dinkelbaguett8
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich habe zum Frühstück 8 kleine Dinkelbaguett gebacken.(siehe bitte in meinem Kochbuch) Auf wunsch meines Gögas. Eine hat er gegessen.

    2.Am anderen Tag ging er wieder Arbeiten,das heißt Brotzeit in der arbeit. Was tun, Ein Backblech mit Backpapier belegen.

    3.Also hab Ich die Baguett aufgeschnitten,mit Tomatenpürre und Oregano belegt. In meinem Kühlschrank war sehr viel,von Ostern übrig.Also nahm Ich das was als erstes weg musste,die Cervelat, und geriebenen Gouda.Die aufgeschnittenen Semmeln auf das Backpapier legen bitte.

    4.Also die Baguettsemmeln mit Käse belegt.Salamischeiben klein geschnitten und auf dem Käse drauf gegeben.Fertig.

    5.In den Vorgeheitzten Backofen, Ober /Unterhitze 180C ca 10 - 15 Minuten backen. Bis der Käse schön zerlaufen ist. Und dann einfach genießen.Hat wirklich super geschmeckt,sagen die Nachbarn,die Ich dazugeholt habe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dreamcoon
    vom
    Profilbild von Dreamcoon

Auch lecker

Kommentare zu „Bistrosemmeln schneller Snack“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich