1. Home
  2. Rezept
  3. Rind-Lamm-und Schwein

Rind-Lamm-und Schwein

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lamm T-Bone190 Gramm
Rinderfilet170 Gramm
brauch es f.d. Reim260 Schwein fällt aus
Kartoffel geschält gegart3 Stück
Zwiebel + Knobl nach Gefühl
Apfelessig1 EL f.d.Salat
K.Kernöl2 EL f.d.,Salat
Salz/Peffer bissi
Sauerkraut abgetropft450 F.d.Suppe
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Weil Schwein, Lamm und Rind das geht gebraten kurz und gschwind.

    2.Und weil der Waltl ist ein feiner Mann, wirft er auch Kartofferln in die Pfann.

    3.Damit der Ehre nicht genug, er auch noch feste würzen tut.

    4.So, lieber Mann, wenn alles qualmet aus der Pfann, dann reißt er Tor und Türe auf, der Qualm steigt bis zum Nachbarn rauf.

    5.Derselbe ist schon ganz benommen und schreit: " Warum hab ich Waltl als Nachbarn bekommen?!!"

    6.Aber zurück von Poesie, jetzt gemma`s an, Ihr wißt schon wie.

    7.Na, ganz einfach: Wir gehen speisen, zuerst ein gschnmackiges Sauerkrautsupperl, nachgekocht von "Funnymaus 2011", dann das bißchen Fleisch (weil Schwein gab ich zurück in den Kühli- wird eigenes Rezept), mit einer klitzekleinen Bratkartoffelbeilag.

    8........ an liebsten würd ich nur noch Salaterl essen, aber man wird ja förmlich gezwungen zum Fleischkonsum, gellja und ich will mich auch nicht dauernd dem allgemeinen Trend widersetzen und als Rebell gelten. Also ess ich halt auch Fleisch, aber brrrr, und graus, so schauts aus.

    9.Prost & Mahlzeit, sowie LG. Euer Waltl !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von W****l
    vom
    Profilbild von W****l

Auch lecker

Kommentare zu „Rind-Lamm-und Schwein“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich