QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Türmchen aus Hackfleischeintopf

Zutaten für 4 Personen

Hackfleischeintopf (in meinem KB)
etwas
Schupfnudeln
etwas
Basilikum
etwas
Manchego-Käse
etwas
schwarzer Pfeffer
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)655 (157)
Eiweiß9,3 g
Kohlenhydrate16,0 g
Fett5,9 g

Zubereitung

  1. 1.Dieses ist ein Reste-Rezept. Die Grundlage sind mein Hackfleischeintopf unter dem Link >>>>>> http://www.kochbar.de/rezept/523709/0370-Meine-Eintoepfe-Hackfleischeintopf.html >>>> und ein paar restliche Schupfnudeln. Man könnte aber ebenso restlichliche BOLO und Nudeln in dieser Art zubereiten. Beim Käse ist fast jeder zu verwenden - der die Eigenschaft des Schmelzens oder Überbacken hat.

    2.In ein feuerfestes Glas werden ein paar Tropfen Olivenoel gegeben. Nun in den Boden Basilikumblätter. Dann einen Essl. Eintopf. Die Schupfnudeln dem Glas entlang verteilen. Käse und wieder Basilikum. Nun wird Hackfleischeintopf zugegeben- dann wieder Käse. Zum Abschluss eine passend dünne Scheibe Käse obenauf. Das ganze nun leicht andrücken.

    3.Das Glas in die Microwelle stellen und bei 900 Watt für 2 Minuten erhitzen.

    4.Wenn der Erhitzzungsprozess beendet ist das Glas auf ein Tellerchen stürzen mit gemahlenem Pfeffer bestreuen- Fertig

  1. Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen