1. Home
  2. Rezept
  3. Mein super Rezept für das Jahr 2017

Mein super Rezept für das Jahr 2017

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 100 Personen
Monate12
Tage30
Arbeit1 Stk.
Frohsinn2 Stk.
Humor2 Stk.
Optimismus3 EL gehäuft
Toleranz1 TL
Ironie1 Körnchen
Takt1 Prise
Romantik2 TL
Liebe10 EL
Zuversicht1 große Kelle
Glauben, egal welche Richtung1 große Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zubereitung erscheint mir sehr einfach. Ich denke, jeder von euch ist in der Lage, dieses einfache Rezept nachzukochen.

  • Zubereitung:

    2.Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.

    3.Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus: 1 Teil Arbeit und je 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt . Man sollte auch auf 2 TL Romantik nicht verzichten. Natürlich darf die Zuversicht nicht fehlen.

    4.Dann wird die Masse mit den 10 EL Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. Darüber streue man noch eine große Prise christl. Glauben und dann ist es fast schon perfekt. Oder fällt noch jemand etwas ein?

    5.Ich hoffe, dass dieses Rezept eure Zustimmung findet und ihr eifrig am Nachkochen seid. Freuen würde ich mich, wenn ihr mir mal ein kleines Feedback gebt, ob die Mischung gelungen ist. In diesem Sinne alles Liebe für das Neue Jahr von eurer "federkiel" Gabi

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von federkiel
    vom
    Profilbild von federkiel

Auch lecker

Kommentare zu „Mein super Rezept für das Jahr 2017“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich