1. Home
  2. Rezept
  3. schnelles Cassoulet a la Ari

schnelles Cassoulet a la Ari

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Confit de Canard1 Dose
weiße Bohnen mit Suppengrün1 Dose
Schweinswurst1
Bauchspeck2 Scheiben
Zwiebel1
Knoblauchzehe1
Thymian frisch1 Stängel
Rosmarin frisch1 Stängel
Lorbeerblätter2
Salz und Pfeffer etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Etwas Fett aus der Dose in einen Topf geben und dort die Zwiebeln mit der Wurst anschwitzen.

    2.die Bohnendose (mit Flüssigkeit) dazugeben, die Kräuterstängel und die Knoblauchzehe sowie die Lorbeerblätter ebenfalls.

    3.Schön köcheln lassen und noch etwas Wasser rein geben.

    4.Zum Schluß alles mit dem Confit vermengen und nochmals köcheln lassen und abschmecken. Vor dem Servieren die Kräuterstengel, Knoblauch und die Lorbeerblätter heraus nehmen.

    5.Dieses Gericht entstand auf die Schnelle, weil mein Mann statt Cassoulet aus Versehen Confit gekauft hat

    6.Ich habe die ganze Dose Confit genommen, aber wer es nicht so fettig mag, kann sich vorher etwas Fett abnehmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Chilitanz
    vom
    Profilbild von Chilitanz

Auch lecker

Kommentare zu „schnelles Cassoulet a la Ari“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich